Neuigkeiten

Gerade in der Vorweihnachtszeit befinden wir uns so viel im Außen und verlieren uns oft selbst. Erledigungen hier, Vorbereitungen da und irgendwie bleibt keine Zeit für dich. Das muss nicht sein! Schenke dir selbst Zeit und einen besinnlichen Raum nur für dich! 
Spüre in einer gefühlvollen Yin-Yoga-Stunde tief in deinen Körper hinein und lasse deine Gedanken zu Ruhe kommen. Lasse dich während der Stunde von live gesungenen Mantren begleiteten und tauche tief in dein Herz.
In der anschließenden Kakao-Zeremonie verbindest du dich mit deiner Intuition. Der ursprüngliche Kakao ist eine Heilpflanze, die unser Herz öffnet, uns Klarheit schenkt und durch die wunderbaren Inhaltsstoffe einfach glücklich macht. So kommst du an diesem Vormittag wieder ganz bei dir an; deine Energie kann wieder frei fließen.
Die gemeinsame Zeit stärkt und erdet uns wieder und schenkt uns eine wunderbare Möglichkeit in Kontakt zu bleiben.
Nimm deinen ganz eigenen Platz in unserem Kreis ein. Ich freue mich so sehr auf dich und unsere gemeinsame Zeit! 
Wo: Yogananta Studio, Wilhelmstraße 7a, 61381 Friedrichsdorf
Energieausgleich: 65€