Free your energy: Thai Yoga Massage trifft Reiki

Was haben Thai Yoga Massage und Reiki gemeinsam? Augenscheinlich nicht viel, aber sie ergänzen sich meiner Erfahrung nach auf fantastische Weise! Beide Techniken arbeiten mit dem (Energie-)körper der Klientin. Beim Thai Yoga geht es um gezielte und achtsame Berührung, es werden Impulse gegeben, damit sich körperliche Blockaden lösen können und die Energie wieder ins Fließen kommen kann. Mit Reiki wird dem System zusätzlich universelle Energie zugeführt. Dies sorgt für tiefe Entspannung und kann ebenfalls Blockaden lösen, sowohl körperlich als auch energetisch. Indem ich beides zusammenführe, bin ich in der Lage, ganz individuell auf Dich und Deine Befindlichkeiten einzugehen. Du wirst tief entspannen können, während ich Dich z.B. sanft in verschiedene Yogapositionen bringe, Bein- und Armlinien massiere und an den nötigen Stellen länger verweile, um Reiki gezielt dorthin fließen zu lassen. Es ist eine ganz besondere Erfahrung und wirkt oft sehr lange nach. Ganz nach dem Motto: "Free your energy"!

 

 

Ich empfehle es Dir von Herzen, wenn

 

- Du stets erschöpft bist und vielleicht trotzdem nicht schlafen kannst

- Du verspannt bist und nicht weißt, wie Du da alleine drankommen kannst

- Du eine besondere Auszeit brauchst, in der Du meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit empfangen möchtest

- Dich einfach nach Ruhe und Entspannung sehnst

- Du mit neuer Energie in den Alltag gehen möchtest

- Du Dir einfach selbst etwas Gutes gönnen möchtest

 

Ich freue mich auf Dich!