Theta Healing® ist eine ganz wunderbare Technik, um Blockaden zu lösen und Muster aufzudecken. Es ist dabei egal, ob es sich um körperliche Befindlichkeitsstörungen handelt oder ob wir uns manchen Triggern hilflos ausgeliefert fühlen. Es handelt sich um eine Meditationstechnik, die uns bei der Entfaltung von Körper, Geist und Seele behilflich ist. Wir lernen unsere unterbewussten Glaubenssätze kennen und können diese wenn nötig auflösen, so dass unser Leben wieder leichter und entspannter werden kann.

 

Diese Methode wurde 1995 von der Amerikanerin Vianna Stibal entwickelt. Es handelt sich ausdrücklich um keine Psychotherapie.

 

Buche Dir gerne eine kostenloses, etwa 15minütiges Kennenlerngespräch, damit wir gemeinsam herausfinden, ob wir gut miteinander arbeiten können.

 

Energieausgleich pro Session: 110€ (ca. 60-75min)