Thema im März 2024: Deine innere Kriegerin


Möchtest Du endlich (wieder) mit Dir selbst in Verbindung treten und Dein volles Potential nicht nur entdecken, sondern vor allem auch leben?  Dann bereichere unsere Meditationsgruppe und erlebe echte Transformation, ganz sanft und trotzdem anhaltend.

 

Im März widmen wir uns dem Thema der inneren Kriegerin. Sie ist stark und unabhängig und ist jederzeit zum Kampf bereit. Genau hier liegt allerdings auch das größte "Problem": kämpft sie weise und nur dann, wenn es nötig ist? Oder lässt sie sich in jeden Kampf verwickeln, weil sie es einfach nicht anders kennt? Diesen Punkt werden wir beleuchten und schauen, ob es in manch einer Situation nicht besser wäre, die Energie eines anderen Archetypen zu nutzen. Denn Kampf verbraucht einfach wahnsinnig viel Energie.

 

Ich bin sicher, Du kannst sehr viel über Dich lernen, wenn Du Dich mit ihr verbindest.

 

Traue Dich in Deine eigene Tiefe, Du bist wunderbar und es gibt noch so viel zu entdecken.

 

Und auch wenn Du mal nicht live dabei sein kannst: Macht nichts, Du bekommst einfach die Aufzeichnung!

 

Beginn: 07.03.2024, Einstieg jederzeit möglich

Wann: Do. 20:30 - ca. 21:00 Uhr

Wo: online über Zoom

 

Energieausgleich: 39€ im Monat (nach jedem Monat kündbar)