Schreibe das Buch Deines Lebens kraftvoll selbst!

Möchtest Du, wundervolle Frau, diese Jahr mit mehr Ausgeglichenheit und Stabilität durchleben?

 

Dafür ist es sehr hilfreich, wenn wir uns sämtlicher Facetten unseres Frauseins bewusst werden. In dieser Gruppe  verbinden wir uns Monat für Monat mit unterschiedenen Archetypen der Weiblichkeit.

 

Nachdem wir im Januar unserer wilden, ungezähmten Frau begegnet sind, lernten wir im Februar unsere innere Kriegerin kennen. Die Energie war in beiden Monaten kraftvoll und manchmal herausfordernd 😉. Im März ließen wir es etwas ruhiger angehen, die Energie war weicher: wir begegneten der Liebenden in uns.

 

Den April widmeten wir der Energie der "Großen Mutter" und ihren vielen Aspekte. Es ging um Selbstfürsorge, Verwurzelung und auch um gesunde Grenzen.

 

Im Mai erforschten wir gemeinsam die Energie der Priesterin und kamen wieder ins Fließen. Lernten, unserer Intuition zu vertrauen und zu folgen. Wir wissen so viel mehr als wir glauben!

 

Der Juni steht mit gleich 5 Terminen im Zeichen der Jungfrau. Dieser Archetyp beinhaltet vor allem die Energie der kindlichen Unschuld, der Neugierde und der Offenheit, auf Neues unvoreingenommen zuzugehen. Wir erleben die wunderbar befreiende Energie der Vergebung und entdecken die unterschiedlichsten Aspekte wie z.B. naive Lebensfreude und Vertrauen in das Leben. Du wirst überrascht sein, was Dir Deine Junge Frau zu sagen hat!

 

Ich freue mich sehr, wenn DU unsere Gruppe bereicherst.

Anmeldung gerne über das Kontaktformular.

 

Beginn: 01.06.2021, Einstieg jederzeit möglich

Wann: Di. 20:30 - ca. 21:00Uhr

Wo: online über Zoom

 

Energieausgleich: 25€ im Monat (nach jedem Monat kündbar)