Der Yogini Circle kombiniert Yoga mit Meditation und dem nährenden Beisammensein unter Frauen. Jeder Yogini Circle steht unter einem bestimmten Thema. Dazu werden wir eine kleine Yogaeinheit praktizieren, damit wir uns bewusst in unserem Körper verankern, um danach körperlich entspannt gemeinsam zu meditieren. Zum Abschluss wird es einen Austausch geben, der dem Erlebten noch einmal zusätzlich Tiefe gibt.

 

"Simply You! Sei authentisch Du"

am 26.06.2021

 

In diesem ersten Yogini Circle spüren wir tief in uns selbst hinein. Wir starten mit einer entspannenden YinYoga Einheit, damit Du ganz zu Dir selbst kommen kannst. Danach findest Du in einer geführten Meditation heraus, wer Du eigentlich bist hinter all den Rollen, die Du so gewissenhaft jeden Tag ausfüllst und v.a. wirst Du ein Gefühl dafür bekommen, wer Du wirklich sein willst!  Zum Abschluss tauschen wir uns im Kreise der Gleichgesinnten aus und stärken uns gegenseitig. Du wirst tief entspannt und um die ein oder andere Erkenntnis reifer nach Hause gehen können; genährt und bestärkt durch den Kreis der Frauen, die den ein oder anderen Weg vielleicht auch schon gegangen sind. Erlaube Dir, an diesem ganz besonderen Erlebnis teilzuhaben. Es wird magisch!

 

Wann: 26.06.2021 um 19:30 Uhr (etwa 2 Stunden)

Wo: Im Yogaraum oder online über Zoom (zur Zeit nicht planbar)

Energieausgleich: 30€