Thema im April 2024: Deine innere Priesterin


Möchtest Du endlich (wieder) mit Dir selbst in Verbindung treten und Dein volles Potential nicht nur entdecken, sondern vor allem auch leben?  Dann bereichere unsere Meditationsgruppe und erlebe echte Transformation, ganz sanft und trotzdem anhaltend.

 

Im April widmen wir uns dem Thema der inneren Priesterin. Sie ist stark und unabhängig und sehr weise. Wenn man sie um Hilfe fragt, wird diese selbstverständlich gewährt, jedoch würde sie sich niemals aufdrängen oder ungefragt einmischen. Die Priesterin hält den Raum, um Prozesse und Transformationen zu unterstützen. Sie hält den Raum, damit wir uns geschützt und geborgen selbst erkennen können. Traust Du Dich, in ihren Spiegel zu schauen?

 

Ich bin sicher, Du kannst sehr viel über Dich lernen, wenn Du Dich mit ihr verbindest!

 

Traue Dich in Deine eigene Tiefe, Du bist wunderbar und es gibt noch so viel zu entdecken.

 

Und auch wenn Du mal nicht live dabei sein kannst: Macht nichts, Du bekommst einfach die Aufzeichnung!

 

Beginn: 04.04.2024, Einstieg jederzeit möglich

Wann: Do. 20:30 - ca. 21:00 Uhr

Wo: online über Zoom

 

Energieausgleich: 39€ im Monat (nach jedem Monat kündbar)