Themen im Januar 2023: Schöpferkraft und Kreativität


Möchtest Du, wundervolle Frau, das Jahr 2023 mit mehr Ausgeglichenheit und Selbstliebe durchleben?

 

Möchtest Du endlich (wieder) mit Dir selbst in Verbindung treten und Dein volles Potential nicht nur entdecken, sondern vor allem auch Leben?  Dann bereichere unsere Meditationsgruppe und erlebe echte Transformation, ganz sanft und fast unmerklich.

 

Wir starten mit den Themen Schöpferkraft und Kreativität, damit Du Dir klar werden kannst, wo es für Dich in diesem Jahr hingehen soll. Wie willst Du Dich fühlen, was möchtest Du erleben, was erschaffen? Fakt ist, wenn DU Dein Leben nicht selbst erschaffst und es füllst, so wie es Dir gefällt, dann wird es mit Sicherheit das Außen für Dich tun!

 

Damit Du nicht gelebt wirst, sondern bewußt selbst kreierst, verbindest Du Dich mit Deiner inneren Schöpferkraft, Deiner Kreativität (ja, die hast auch DU!) und öffnest die dafür nötigen Energieräume in Dir. Du wirst erstaunt sein, wie viel da in Dir schlummert!

 

Also, ran ans neue Jahr! Übernimm das Steuer und LEBE Deine Träume, anstatt nur zu träumen!

 

Du kannst mal nicht live dabei sein? Macht nichts, Du bekommst einfach die Aufzeichnung!

 

 

Beginn: 06.01.2023, Einstieg jederzeit möglich

Wann: Do. 20:30 - ca. 21:00 Uhr

Wo: online über Zoom

 

Energieausgleich: 25€ im Monat (nach jedem Monat kündbar)