Nimm Dich an mit all Deinen Facetten!

Möchtest Du, wundervolle Frau, das Jahr 2022 mit mehr Ausgeglichenheit und Stabilität durchleben?

 

Dafür ist es sehr hilfreich, wenn wir uns sämtlicher Facetten unseres Frauseins bewusst werden. In dieser Gruppe verbinden wir uns Monat für Monat mit unterschiedenen Archetypen der Weiblichkeit.

 

Während wir uns im Januar der Wilden Frau in uns gewidmet haben und im Februar der sanften Liebenden, begegneten wir im März der kraftvollen Kriegerin. Der April war der mystischen Priesterin gewidmet.

 

Der Mai steht nun voll im Zeichen der Schöpferin. Wenn wir nur alle endlich erkennen, dass wir unser Leben selbst erschaffen können. Wir sind nicht Spielball des Außens und abhängig von den Launen anderer. Wir erschaffen unentwegt. Nur oftmals leider unbewusst und damit nicht unbedingt das, was wir wollen. Alles Neue macht der Mai und ganz in diesem Sinne verbindest Du Dich in diesem Monat tief sowohl mit Deiner Inneren Schöpferin als auch Deiner Inneren Künstlerin (einer Facette der Schöpferin). Ende Mai werde ich eine kraftvolle Manifestationsmeditation mit Dir teilen. Und dann mache Dir die Welt, wie sie Dir gefällt!

 

Ich freue mich sehr, wenn DU unsere Gruppe bereicherst.

 

Beginn: 02.05.2022, Einstieg jederzeit möglich

Wann: Di. 20:30 - ca. 21:00Uhr

Wo: online über Zoom

 

Energieausgleich: 25€ im Monat (nach jedem Monat kündbar)