Individuelle 1:1 Begleitung

Begleitung über 6 Wochen

Du hast ein Thema, welches Dich schon länger begleitet und v.a. auch belastet? Ein nagendes Muster, welches endlich gelöst werden will?

 

Diese Begleitung ist für alle, die ihr Thema eigentlich schon kennen, aber alleine trotzdem zu keiner echten Lösung kommen.

 

Gemeinsam widmen wir uns Deinem Thema in 3 ThetaHealing®-Sessions und räumen einmal richtig auf. Wir werden Neues ins System bringen, was Dir wirklich dient und Du wirst Dein Leben selbstbestimmt und -bewusst kreieren können.


Begleitung über 12 Wochen

Vielleicht ist Dir Dein Thema bekannt, vielleicht leidest Du auch "nur" unter einem diffusen Gefühl wie latenter Unzufriedenheit oder mangelnder Energie? Lass Dich unterstützen, denn diese Gefühle müssen nicht weiter von Dauer sein!

 

Du fühlst sicher, dass es noch so viel mehr für Dich geben könnte, wenn - ja, wenn was eigentlich?!

 

Gemeinsam begeben wir uns während 6 ThetaHealing®-Sessions auf die Suche nach Deinen Kernthemen, damit Du endlich kraftvoll durchstarten kannst. Triff die Entscheidung für Dich und Dein Leben! Die Welt braucht Dich in Deiner Einzigartigkeit.


Begleitung über 18 Wochen

Du suchst nach einer Begleitung über einen längeren Zeitraum und möchtest nicht nur Deine Themen klären und Blockaden lösen, sondern auch wirklich wachsen?

 

Dann lade ich Dich ein, in 9 ThetaHealing®-Sessions Deinem ganzen Sein, Deinen versteckten Mustern und Konditionierungen auf den Grund zu gehen und schon zu bearbeiten/lösen, bevor sie "Ärger" machen 😉.

 

Hier wirst Du Dein Bewusstsein auf ein neues Level heben!