Theta Healing® ist eine ganz wunderbare Technik, um Blockaden zu lösen und Muster aufzudecken. Es ist dabei egal, ob es sich um körperliche Befindlichkeitsstörungen handelt oder ob wir uns manchen Triggern hilflos ausgeliefert fühlen. Es handelt sich um eine Meditationstechnik, die uns bei der Entfaltung von Körper, Geist und Seele behilflich ist. Wir lernen unsere unterbewussten Glaubenssätze kennen und können diese wenn nötig auflösen, so dass unser Leben wieder leichter und entspannter werden kann. Die Sitzungen sind ausdrücklich auch online möglich.

 

Diese Methode wurde 1995 von der Amerikanerin Vianna Stibal entwickelt. Es handelt sich ausdrücklich um keine Psychotherapie.

 

Buche Dir gerne eine kostenloses, ca. 15 minütiges Kennenlerngespräch, damit wir gemeinsam herausfinden, ob wir gut miteinander arbeiten können.

Energieausgleich pro Einzelsitzung:

60min: 120€

90min: 160€

Kundenstimme von Katja G.:

 

Nachdem ich das Gefühl hatte blockiert zu sein, auf der Stelle zu treten und mich kraftlos fühlte bin ich auf die Website von Nicole Wacker-Nuber gestoßen. Dafür bin ich unendlich dankbar. Schon die erste Sitzung mit Nicole, sowie alle Folgenden  haben mich einen entscheidenden Schritt weiter gebracht, sei es im privaten oder beruflichen Kontext, wobei sich diese dann perfekt ergänzten. Puzzleteile fügten sich zusammen. Ich fühle mich sehr gut von ihr beraten/betreut/geführt und konnte tiefe Erkenntnisse, sowie Verständnis für Situationen und Begegnungen gewinnen, Blockaden lösten sich und der Weg wurde frei. Es ist wunderbar, von Ihr begleitet zu werden - aus dem Herzen, qualifiziert und lösungsorientiert. Vielen Dank liebe Nicole